"Wenn ich gewusst hätt', dass des so schee is, dann war i scho immer mitgefahrn." (Zitat einer Teilnehmerin)

Als Gruppe von Senioren, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, treffen wir uns zu kleineren Radtouren in der näheren Umgebung (max. 25 km). Unser Weg führt meist zu einer Kirche. Unterwegs kehren wir in einer Gaststätte ein.
Die langsameren bestimmen das Tempo. Eine besondere Ausrüstung ist nicht erforderlich. Wenn vorhanden, sollte ein Helm getragen werden.

Zeit: Ab dem Frühsommer jeweils am 3. Dienstag im Monat, bei schlechtem Wetter am darauffolgenden Mittwoch. Beginn ist 10.00 Uhr. Treffpunkt ist das Pfarrhaus St. Josef (Am Grünen Markt 3)

Die Termine werden auch im Wochenplan des Pfarrverbands angekündigt. Wir freuen uns über jede/n Mitfahrer/in.

Ansprechpartner:
Helmut Meier-Staude, Tel. 80 11 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!